Grundsätzlich versteht man unter „Leads“ das Anmelden eines Kunden oder das Ausfüllen eines Kunden auf Ihrer Website – also das Hinterlassen von Daten, über die man Kontakt aufbauen kann. Dabei muss man jedoch aufpassen, denn Lead bedeutet nicht gleich Lead. Leads werden zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb mit unterschiedlichen Ansätzen generiert und es wird anders definiert, was ein qualifizierter Lead ist. Im Marketing bezeichnet ein Lead den direkten Kontakt mit einer Person, die Ihnen Kontaktdaten überlassen hat. Im Vertrieb bezeichnet ein Lead den Kontakt zwischen einem an Ihrem Produkt Interessiertem und dem Vertrieb selber.
Sie möchten hochwertige Leads für Versicherungen kaufen? Wir als führende Experten auf dem Gebiet Versicherungsleads in der Schweiz, unterstützen Sie neue Leads und Neukunden zu gewinnen. Leadwinner Ihr Partner für die Vermittlung hochwertiger Leads in der Versicherungsbranche, ideal für Versicherungsmakler, Versicherungsberater und alle Versicherungsvermittler.