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Was sind Leads?
Jedes gute Business braucht qualifizierte Leads um den Kundenstand auf und auszubauen. Die Bindung zur einer Marke passiert nicht von einem Tag auf den anderen, es muss eine Kundenbeziehung aufgebaut werden, das in der Regel Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt.
Was sind die Vorteile von Leads?
Leads dienen hauptsächlich dazu neue Kunden zu gewinnen und eine solide Kundenbeziehung aufzubauen. Es ist schwierig an sich dafür zu sorgen, dass überhaupt ein „unqualified“ Lead zustande kommt – sprich, dass man zwar Informationen über einen Kunden erhält, dieser aber nicht direkt an dem Produkt interessiert sein muss (Beispiel: Newsletter).
Wie gewinnt man hochwertige Leads?
Hochwertige Leads zu gewinnen ist die Beste Methode, Neukunden zu generieren. Ohne Leadgewinnung Unternehmen haben es schwer, sich heutzutage gegen die Konkurrenz durchzusetzen, Neukunden zu gewinnen.
Welche Art von Leads gibt es?
Wenn die Rede von Lead ist, gibt es auch da einige Unterschiede. In der Marketingsprache gibt zwei mögliche Arten von Leads– den qualifizierten und den unqualifizierten Lead.
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